Griass di beim Edelweiss


Künstlerisches Talent kann man mir wirklich nicht nachsagen.  Mit ein wenig Geschick lassen sich diese kleinen Kunstwerke aber eigentlich von jedermann herstellen. Inspiriert von meinem Sohn der das Bildhauerhandwerk erlernt hat, kam ich auf die Idee aus den Resten seines Schaffens etwas zu schnitzen. Seitdem bin ich der Herstellung, zunächst aus heimischen Lindenholz und jetzt nur noch aus Zirbenholz, verfallen. Mit steigender Qualität und vor allem nach anwachsen des Lagerbestandes entschloss ich mich die Alpensterne schweren Herzens zu verkaufen. Hahaha.....

Die liebevoll geschnitzte Handarbeit lässt das Herz eines jeden Kunsthandwerkliebhaber höher schlagen. Es handelt sich nicht um Massenware aus CNC-Maschinen. Das bedeutet sie erwerben ein Unikat. Keines gleicht dem anderen! Als Hutschmuck für den ambitionierten Trachtenfreund oder Trachtenaccessoireliebhaber eignet sich dieses Naturprodukt hervorragend. Zur Dekoration in Wohnungen, bei Anlässen jeglicher Art bringen die Blumen den Besucher zum Staunen.  Für Hochzeiten gibt es die Variation als Anstecker. Selbst zu traurigen Anlässen fanden sie ihre Verwendung als letzter Gruß/Grabbeigabe oder Sträußen. Ebenso als ökologisches Give Away für Gäste und Kunden beispielsweise in Hotels und Pensionen.  Oder einfach als kleine Aufmerksamkeit.  Sie sind in jeder Variation ein Hit.   

Viel Spaß beim Stöbern. Sollten Sie Fragen haben so wenden Sich sich gerne über das Kontaktformular an mich.